Jobs mit Mehrwert

frische Luft, erdige Hände, körperliche Arbeit mit Glücksgefühlgarantie

Willst du mit uns Ackern?

Wir suchen Menschen mit Herz und Verstand!
Du bist begeistert von Bio Lebensmitteln und Gemüseanbau im Einklang mit der Natur?
Wir freuen uns über Menschen, die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen und den Biohof Lumperer mitzugestalten. 

Was wir bieten:

Wir suchen derzeit:

Freilandteam
ab 30h
Lieferant
ab 10h
Traktorfahrer
ab 30h

Du hast noch Fragen oder willst uns direkt deine Bewerbung zukommen lassen?  Dann schick uns direkt eine Mail an bio@lumpererhof.at

Wir suchen noch Praktikanten für unseren Bio Betrieb in der Saison 2024

Du möchtest:

Körperliche Fitness, Freude am Schaffen und ein wacher Geist gehören zu deiner Persönlichkeit? 
Dann sende uns deine Bewerbung an bio@lumpererhof.at

Für uns selbstverständlich

Durch geeignete Maßnahmen streben wir die Erhaltung und Steigerung der natürlichen Bodenfruchtbarkeit an.

So können wir eine hohe Qualität unserer Lebensmittel garantieren und gleichzeitig unsere Umwelt schonen.

Auch die nächsten Generationen werden einen gesunden Boden brauchen um ihre Nahrungsmittel zu produzieren.